Nach kurzer Fahrt + erfolgreicher Parkplatzsuche standen wir einige Zeit in der Kälte an um eingelassen zu werden. Wir holten uns den Ausstellungskatalog und begaben uns auf die Suche nach unserem Ring. Gut gelegen im letzten Eck, aber nicht zu wenig Platz um sich einzurichten. Wir platzierten uns zu Helge Kronsteiners Saluki-Damen Darya und Safiniya.

Dann fing das lange Warten an. Ein paar Proberunden mit Kenzo im Ring, etwas Stellen und ein bisschen Bummeln durch die Ringe und Stände hat die Zeit ganz nett verkürzt + schon ging das Richten von Hrn. Ing. Hans Bierwolf (Ö) mit den Irish Wolfhounds los.
Nach diesen, dem Italienischen Windspiel, Magyar Agar, Salukis und einem Sloughi waren wir auch schon dran.
Oh Gott war ich nervös! Kenzo hat sich aber sehr gut benommen + sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Trotzdem war ich überrascht als ich das V1 + damit Jugendbester bekam! Das motiviert schon unheimlich!!!
Meine Konkurrenten waren Aurifer Alento mit V2
und Golden Peanuts It's My Dream V3.
Unsere Bewertung:
gute Gesamterscheinung, schöner Kopf, Schere, gute Ober-Unter-Linie, gut gewinkelt, geschlossene Pfoten, bewegt sich gut.
Überglückich und erleichtert hab ich leider nicht mitgeschrieben, wer in den anderen Klassen welche Werte bekam. Als JB durfte ich aber nochmal kurz in den Ring für's BOB,
das schließlich an den Sieger der Championklasse Absolute Mann Mr. President ging. Er wurde auch im Ehrenring 3. der Windhundgruppe. Von Kenzo gab's beim Zuschaun am Ehrenring neidische Blicke für die Pokale + Bittende Augen für mich zum Aufbruch...
Zur Belohnung für den Anstrengenden Tag durfte Kenzo sogar ausnahmsweise mit im Bettchen schlafen. Er wärmte meine Füße + ich deckte ihn zu :-)
Gratuliere, super start ! :) Weiter so Kenzo!!
AntwortenLöschenLg. Lory
gut gemacht. braver kenzo.
AntwortenLöschen