letzten DO sind wir mal zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen. unser Ziel: Ulreichshöhe (die sehn wir gleich von unserer Wohnung aus) + anschließend über den Spitzbrand (eines der lilienfelder Merkmale).
ganz schön anstrengend, besonders bei der Hitze + für uns Spaziergeher ;)
bei der Aussichtswarte angekommen, wurden wir schon von einer riesigen Ameise erwartet: bei so einem schönen Ausblick lohnt sich die Anstrengung aber alle mal! 1) unsere flache Spielwiese 2) die Berufsschulwiese 3) Klein Reiter - auch ein nahegelegenes Ausflugsziel, das nicht ganz so anstrengend zu bewältigen ist, wie die gegenüberliegenden Berge 4) hier wohnen wir :)
anschließend ging's weiter zum Spitzbrand... der schaut von unten schon ganz schön steil aus, aber von oben noch viel mehr! auch das Stift kann man von dort oben mal aus einem anderen Winkel betrachten:
nach dem wir über den Muckenkogelsesselliftweg zurück marschiert sind, kerten wir zur Belohnung noch beim Kurz ein, wo wir Spargel (mit breiten Nudeln + Erdbeeren in Sauerrahmsauce, mit grünem Salat) + Schnitzerl speisten + Kenzo sich ein bisschen erholen konnte...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen