Seiten

Samstag, 9. November 2013

Morgenstimmungen

Noch ein paar kitschige Landschaftsbilder von vor einigen Wochen...
Meistens hab ich ja leider keine Kamera dabei... aber Martin immer sein Handy :)
Das war mal am Abend.
Alle anderen Fotos sind von unseren Morgenspaziergängen innerhalb von wenigen Tagen.
Ohne Wolken am Himmel, kommen nur wenige Farben zur Geltung.
 Der Nebel ist jetzt im Herbst ganz schön Hartnäckig!
Die Enten lassen sich davon aber nicht stören.
Ein paar Tage zuvor, sind hier auch noch Rehe am grasen gewesen. Da hab ich schnell mal umgedreht, damit die Hunde sie nicht auch noch entdecken...
Wir bekamen stattdessen Kühe zu gesicht.
Der nächste Tag war schon etwas mehr farbenfroh.
Oft macht es einen grossen Unterschied in welchem Winkel man die Kamera hält. Am kleinen Bildschirm sieht man das garnicht so genau.
Mal mehr ins Rot.
Dann eher Blau.
Fast, als wäre der Himmel dabei Feuer zu fangen.
Eine schöne Glut.
Da wünscht man sich ein Bankerl, um den Augenblick einfach genießen zu können.
Leider soll man auch pünktlich in der Arbeit sein.
Also ist's schon gut, ab und zu Schnappschüße zu machen um es später zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen