Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Skyline Drive - Jones Run Falls - Doyles River Falls - Browns Gap

Mein (vor)Geburtstags Ausflug ging auch auf den Skyline Drive. Diesmal machten wir uns auf einen neuen Weg zu erkunden.
Wir sind Route B gegangen. Gut, dass wir flott zu fuß sind, da hat's nur 3 1/2 Stunden gedauert :)
Mit dabei das neue Stativ für die neue Kamera. Eine Spielerei ;)

Erster Wasserfall.
 Wir haben derweilen von oben geguckt.
 Die etwas größeren Fälle.
 Und weiter gehts...
 Pause.
 War da was?
 Meistens musste man Wasser über Steine queren, manchmal hat's aber auch eine Brücke gegeben.
 Wieder kleinere Fälle.
 Manchmal mehrere hintereinander
Das Spannendste und Beste überhaupt war aber der "Bär-Verkehr". Aus irgendeinem Grund sind wir kurz stehen geblieben und entdeckten etwas voraus am Rand einen Schwarzbären. Er hat uns auch gesehen und ist nach kurzem Überlegen dann davongelaufen. Das hat den Hunden natürlich sehr gefallen. Am liebsten wären sie gleich hinter her. Gut, dass wir an der Leine wandern...
Am Weg zurück hab wir dann noch ein paar Aufnahmen ins Tal gemacht. Die Sonne ist schon am Untergehen gewesen.
Turk Mountain, auf dem wir am Samstag davor waren.
Offiziell ist der Skyline Drive jetzt geschlossen. Mal sehn, wann man wieder wo hin kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen