Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

kurzes update...

... bevor's für mich ab in den Krankenstand heißt (muss mir ein Muttermahl auf der Fußsohle entfernen lassen + kann dann eine Zeit nicht gehen - dafür hab ich ja Martin jetzt zu Hause, der sich dann nicht nur um mich, sondern auch die Tierchen + va. Kenzo kümmert!)
War beim Frisör + trage jetzt recht kurz im Verhältnis zu vorher...


ein leichter Schritt für mich, ein schwerer für Martin. aber es gefällt ihm eh jetzt auch schon ;>

am SA waren wir dann noch Robin (mein ehemaliges jüngeres Pferd) bei seinem neuen Besitzer besuchen. Es geht im sooooo gut! Er wird jetzt wieder hauptsächlich als Kutschenpferd eingesetzt, aber immer noch geritten. Seine Muskeln hat er auch wieder bekommen. Leider hatte er ein Eisen verloren, so dass wir mit seinem Partner + einem Ersatz eine Runde drehten.

zum Schluss noch 2 Schnappschüsse von Kenzo...

wie kann man nur so umständlich aufstehen?
bis bald! lasst's euch gut gehn!




1 Kommentar:

  1. Wau Maria,

    steht dir sehr gut, dein neuer Haarschnitt! Martin macht das sicher gut mit den Vierbeinern, und du lass dich nur mal schön verwöhnen!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen