Seiten

Montag, 16. März 2009

Es wird geheiratet!

Hallo!!!

Nach 3 1/2 Jahren Beziehung + einer guten Prüfung was wir uns wiklich bedeuten durch den langen USA-Aufenthalt von Martin, wissen wir, dass es ohne einander nicht mehr geht.
Darum geben wir uns kurz entschlossen das Ja-Wort. Eine Blitz-Hochzeit zur freudigen Überraschung aller.
Außerdem erleichtert es auch unsere Auswandererpläne (falls was passiert - man weiß ja nie).

bin ja schon so aufgeregt!

Die Ringe sind schon bestellt! in schönem Weißgold...
Es wird eine Feier in kleinem Rahmen (Eltern, Geschwister, Großeltern). Vorerst nur standesamtlich (Plan ist später mal Las Vegas + nach 10 Jahren dann Kirchlich) mit Kenzo, der uns die Ringe bringen darf!
Obwohl das Wetter noch recht kühl ist, hab ich mir als Kleid doch schon etwas sommerliches ausgesucht (weiß mit modernen lilatönen, ca. Knielang + Schulterfrei), aber ich glaub, so viel werd ich eh nicht mitbekommen :-)
Martin trägt einen dunklen Anzug mit einer fliederfarbenen Krawatte.

also: ab 28.3. heiße ich dann auch Fuchs...

1 Kommentar:

  1. Ui, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Aber ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Ich bin sicher Kenzo wird seine Aufgabe erstklassig meistern ;)

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen