Seiten

Mittwoch, 11. März 2009

IHA Graz 07.03.09

Schön war's!

es waren soooo viele Whippets, wie ich noch nie auf einen Haufen gesehen hab! schade, dass die Zahl der Ausgestllten verhältnismäßig gering war (7 Rüden, 7 Hündinnen).

Endlich haben wir auch den großen Quentin mit Dani + Markus kennengelernt.

seinen Bruder Loco + Magdalena hab ich auch am Ring gesehen.

+ natürlich haben wir einige neue Bekanntschaften geschlossen.

als einziger in der Jugendklasse waren wir zwar bester, aber "nur" mit einem Sehr Gut. bin trotzdem zufrieden.

einige der Makel hatten wir ja auch schon letztes mal im Bericht. Diesmal: an den oberen Größengrenzen, sehr lang im Rücken, Kruppe sollte bemuskelter sein, Brust muss sich entwickeln, im Kommen + Gehen breit in der HH, Rüde braucht Zeit, darf nicht größer werden, sg. Wesen, gute Farbe, guter Kopf, stehender Jung-Rüde.
wie ich auch von anderen Ausstellern hörte, war unser Richter Hr. Blümel in der Whippet-Gruppe allerdings doch schon recht schnell unterwegs, da er wohl Stress hatte rechtzeitig zum Ehrenring zu kommen ;>

Ergebnisse:
Rüden
Jugendklasse:
Apollo's Arrow Lancar Keyzer: SG
Zwischenklasse:

Rivarco Power: V1, CACA, CACIB
Curly Ma-Rib Al Sana-As: V2, Res. CACA
Gordon Isis Wind: V3
Offene Klasse:

Superfly's Jimi Hendrix: V1, CACA, Res. CACIB
Benjamin Yellow Treatures: SG2
Tisza-Parti Szelvesz Csibesz: SG3

Hündin
Jüngstenklasse:
Absolut Mann Coco Mademoiselle: VV
Zwischenklasse:
Flic Flac O Sole Mio: V1, CACA
Tisza-Parti Szelvesz Bingo: SG2
Csukaseri Zsivany Dinamit: G3
Offene Klasse:
Absolute Mann Mas Que Nadda: V1, CACA
?(Nachmeldung): V2, Res. CACA
Championklasse:
Xcess Adele H.: V1, CACA
Risa Chan's Xdream: V2, Res. CACA

CACIB werd ich noch ergänzen, wenn ich wo die Ergebnisse find... da war ich wohl mit den Gedanken schon wieder ganz wo anders, bis das endlich bei den richtigen Nummern ergänzt wurde.

bin schon auf die nächste Ausstellung in Wieselburg am 4.4. gespannt! Da haben wir vorher noch etwas Zeit die Muskeln wieder auf vordermann zu bringen :-) unser erstes Radfahrtraining verlief ja ganz gut + der Schnee verzieht sich auch immer mehr von den Wiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen