die Betäubungsspritze für meinen notwendigen kleinen Eingriff war ein HORROR!!! normalerweise bin ich nicht so zimperlich, aber das war echt schlimm! ich hoffe von euch hat keiner ein Muttermahl auf der Fußsohle!
zurück zu Hause haben mich dann gleich Kenzo + Daito beschmust, damit mir die Schmerzen nicht so auffallen...
die ersten paar Tage waren so unangenehm, dass ich mich auf eine einbeinige Fortbewegung beschränken musste. dann ist es schritt für schritt besser geworden. Dummerweise ist meine Naht genau dort, wo das Fußbett einen Buckel macht... erleichtert das Gehen auch net grad, aber unästhetisches Humpeln is drinn ;>
Meiste Zeit hab ich mich trotzdem auf schlafen + genesen beschränkt, wo mich alle 4-Beiner (besonders aber Kenzo) tatkräftig unterstützt haben. dabei sind natürlich einige schnappschüsse entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)
ob synchronschlafen,
oder wagemutige Aktionen,
Kenzo lässt sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen...
er schläft lieber wie ein Engelchen am Sprung
Gut, dass ich meinen Martin hab! der hat sich brav um Kenzo (+ mich) gekümmert. Sei es spazieren gehn oder Bespaßen in der Wohnung:
Peanut hat auch wieder Gesellschaft bekommen: Manni + Sid. jetzt ist wieder ordentlich was los im Mäusestall + ich schau immer 2x, ob die Türen auch wirklich zu sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen