heute steht Schweinehals am Speiseplan: erst noch vorsichtig begutachtet, könnte ja sein, dass es wem anderen gehört... dann aber doch ganz vertilgt. endlich mal was, das 1 gute stunde beschäftigung gegeben hat + nicht in sekunden verschlungen war!
seit einiger Zeit verfolge ich auf Kenzo's Blog Euer Leben in Virginia. Gefällt mir sehr gut, was Ihr dort so treibt und alles erlebt. Und nun lese ich, dass ihr auch barft! Unser Bon Jovi hat verstärkt Zahnstein und bei einem Treffen mit der Züchterin auf der Dortmunder Ausstellung vergangene Woche, erfahre ich, dass durch barfen dieses Problem behoben werden kann. Inzwischen habe ich mich diesbezüglich auch etwas weitergebildet. Stellt sich nur die Frage, ob ich so einfach über eine Schlachterei/Metzgerei an Fleisch und Knochen rankomme. Das schnippeln und bevorraten von Fleisch und Knochen wird dann wohl die kleinste Ursache sein. Könnt Ihr mir dabei Tipps geben, was ich noch beachten muß?
Wäre nett von Euch zu hören.
Viele Grüße aus Germany sendet Sabine mit Bazooka & Bon Jovi
Hallo Ihr Auswanderer,
AntwortenLöschenseit einiger Zeit verfolge ich auf Kenzo's Blog Euer Leben in Virginia. Gefällt mir sehr gut, was Ihr dort so treibt und alles erlebt. Und nun lese ich, dass ihr auch barft! Unser Bon Jovi hat verstärkt Zahnstein und bei einem Treffen mit der Züchterin auf der Dortmunder Ausstellung vergangene Woche, erfahre ich, dass durch barfen dieses Problem behoben werden kann. Inzwischen habe ich mich diesbezüglich auch etwas weitergebildet. Stellt sich nur die Frage, ob ich so einfach über eine Schlachterei/Metzgerei an Fleisch und Knochen rankomme. Das schnippeln und bevorraten von Fleisch und Knochen wird dann wohl die kleinste Ursache sein.
Könnt Ihr mir dabei Tipps geben, was ich noch beachten muß?
Wäre nett von Euch zu hören.
Viele Grüße aus Germany sendet
Sabine mit Bazooka & Bon Jovi
E-Mail: M.S.Wassmann@t-online.de
www.whippet-bonjovi.com